Meine liebe Familie & Verwandtschaft, liebe Freunde, Kollegen, Wegbegleiter, Leser und Follower,

ich kann leider unmöglich jedem einzelnen schreiben 😟 denke aber an euch alle und meine jeden von euch, wenn ich schreibe, dass ich euch von Herzen zauberhafte, gemütliche, besinnliche und friedliche Weihnachten wünsche! Möge es eine besondere Zeit sein, in der ihr euch an die guten Tage des Jahres erinnert, dankbar seid – für all die Menschen in eurem Leben, die manchmal so „selbstverständlich“ bei euch und für euch da sind, bemerkt oder unbemerkt, für all die Liebe, die euch umgibt, auch wenn ihr sie vielleicht nicht immer spüren könnt, für eure Gesundheit, all die Geschenke, die auf eurem Weg liegen und letztlich für euer kostbares Leben!

Die Zeit zwischen den Jahren möge da sein für eure Wünsche und Träume, eure Bitten und Bilder für das Kommende – gebt sie niemals auf, denn alles ist möglich! 💫 Und so möge sich all das in 2019 für euch erfüllen und der Start für viele neue, kleine & große Wunder werden!

Kommt gut, gesund und glücklich in das Neue Jahr 2019, das ich bereits sieben Stunden vorher betreten darf. Ich werde berichten, wie es sich angefühlt hat 😉

Ich möchte euch an dieser Stelle auch herzlichst danken – dass es euch gibt, dass ihr mich begleitet, für mich da seid, mich unterstützt – ob mental, finanziell oder einfach nur durch euer Sein. Es ist unbeschreiblich und bedeutet mir alles sehr viel! 🙏 Und deswegen werde ich an diesen Tagen auch ganz und gar nicht alleine sein, weil ich weiß, dass ich durch eure Gedanken und auch in dem ein oder anderen Herzen bei euch sein darf, so wie auch ihr bei mir und in meinem seid! ❤

Alles Liebe, eure Tanja 😇