Wie eigene Familie: Aaron mit seinem Bruder Doug, dessen Freundin Christie, seiner Mutter Paula und der Großmutter Aileen ☺ Worte können nicht ausdrücken, wie ich mich hier gefühlt habe und wie dankbar ich bin!

Abendspaziergang auf dem Hausberg inklusive Blumen pflücken für Grandma 😊

So schön kann Wiedersehen sein 😊

Ausflug zum Strand…

… irgendwo zwischen Santa Barbara und Malibu.

Einfach traumhaft…

… und ganz hoher Wohlfühlfaktor mit diesem besonderen Menschen!

Und der ganzen Familie ☺

Der Frühling in Santa Clarita…

… lädt zum Wandern ein. Aarons Freund Sean professionell mit Gewichten, wir „ganz normal“ 😆

Blick auf die Skyline von Los Angeles und das Hollywood Sign.

Los Angeles, Hollywood, Beverly Hills – schon ziemlich cool 😎

Aarons Fuhrpark, nicht weniger cool die Fahrten darin, vor allem offroad 🙃

In Hollywood fährt man auch mal an einem Dreh vorbei…
Und ich werde mich nie mehr über Baden-Badener Parkgebühren beschweren, hier zahlt man 20 USD!!

Bar am „Walk of Fame“ und Essen im Roscoe’s – House of Chicken and Waffles. Ehrlich gesagt fand ich die Vorstellung, Hähnchen mit Waffeln inkl. Butter und Ahorn-Sirup zu essen, zunächst ziemlich eklig, dann ziemlich gut. So gut, dass wir meinetwegen nochmal hin sind 😜

Das Premierenkino „Chinese Theater“ am Hollywood Boulevard…

… vor dem sich diverse Stars verewigt haben.

Der „Walk of Fame“…

… auf dem es so viele Sterne gibt, dass man gar nicht weiß, wo man hinschauen soll.

Donald in schön ☺ Und Donald in hässlich 🤣 Sein Stern muss wegen Vandalismus regelmäßig ausgetauscht werden. Es wurde auch schon mal eine Mauer drum herum gebaut 🤣 Es gibt auch noch „leere“ Sterne und ich habe beschlossen, dass einer davon für mich reserviert ist 😎

Spaziergang auf „Christies Hausberg“ in Anaheim.

Viel Spaß mit „Familie“, Freunden und Fremden…

… und das schon am frühen Mittag – so viel Feierlaune hätte ich den Amerikanern gar nicht zugetraut und finde: hier bin ich genau richtig 🤣

Newport Beach – was ein schöner Fleck 😊

Hier lässt sich’s aushalten…

… und hier könnte ich noch eine ganze Weile bleiben ☺
Vom Pier aus sehen wir sogar Robben und Delfine… meine Zeit hier könnte nicht schöner sein 😍