Anflug auf Koh Samui – trotz Wolken lassen sich die Farben des Wassers bei Sonnenschein erahnen 😍

Nach Regen und Sturm ist das Wasser am Choeng Mon Beach zwar etwas „aufgewühlt“, aber dennoch ganz schön 😉

Massage mit Ausblick und Fußpflege mit „interessanter“ Methode, die Nägel zu trocknen 😆

Ein bisschen Herbst auf Kuh Samui… es ist allerdings auch der einzige Baum mit bunten Blättern… 🍂

Ich denke, es braucht nicht wirklich Worte 😉

Grandmothers & Grandfathers Rocks – ich habe ja geschrieben, dass es „unsittlich“ aussieht 🤣

Am Na Muang Wasserfall…

Kissing little Big Buddha 😘

… drumherum: seine „Konsorten“ 😆

Viel Grün und in weiter Ferne das Meer…

Magic Statue Garden und ein bisschen Nebel für mich (ich liebe Nebel!!) 😊

Internationale Tour-Gruppe(n): Deutsche, Engländer, Australier, Amerikaner 🌍

Anflug auf Bangkok zur Rush Hour – muuaaahhh 😳