links: Flirten mit Spiderman und ein Mal einen Oscar fühlen 😉
rechts: teuerstes Einkaufspflaster der USA, der Rodeo Drive, oben rechts das „Pretty Woman“-Hotel 💃

Beverly Hills, fast wie Baden-Baden, nur noch etwas „bonziger“ 😆

Genau so habe ich mir den Weg in die Wüste in den USA immer vorgestellt.

Der Joshua Tree Nationalpark – schroffe Gesteinsformationen…

… bizarr geformte Joshua-Bäume…

… Yucca-Palmen und Kakteen…

… und das in voller Blüte!

Reisegruppe „Western Express Northbound“ (v.l.n.r.) 😁:
Claire & Nic (GB), hinten: Geoff (CAN), Serena (GB), Angus (GB), Thony (GB), Colin (USA), ICH, Susan (CAN), Albert (CAN), vorne: Rosemary (IRL), Julie (GB), Penny (AUS)

Die Joshua-Bäume prägen wahrlich die Landschaft…

… and I love it 😍

Auf dem Weg zum Lake Havasu, vorbei am Colorado River.

Die London Bridge – eine Rekonstruktion von der in den 60er Jahren abgebauten Brücke über der Themse, deren Originalteile für 7 Millionen Dollar über den Panamakanal verschifft wurden. Insgesamt alles very British hier.

Tadam: der Grand Canyon…

… und der Colorado River (picture taken by Nils 😉)

Ganz schön viele Warnungen, wenn man in den Canyon hinabsteigen will 😱

… dazu Grau in allen Schattierungen und Regen satt 😬

Viel schlimmer allerdings noch: die Erkenntnis, dass diese Felsformationen nicht das sind, was ich sehen wollte… dafür hätte ich in den Antelope Canyon gemusst 😖🙄🤣

Dennoch hat unsere kleine Gruppe Spaß und wir schaffen es immerhin bis zum „Ooh Aah Point“…

… und ich sehe an diesem Tag zumindest das erste Mal in meinem Leben Elche – wilde und aus nächster Nähe ☺

Was ein Glück, ich darf zu den Youngsters sitzen 😆

Meilenweit auf der Route 66 fahren, ohne ein einziges Auto zu sehen 😎

Seligman, der Geburtsort der historischen Route 66.

Burger essen bei „Delgadillo’s Snow Cap“ – ein must do! 😋

Und drumherum…

… den Kitsch und allerlei Verrücktes fotografieren 😆 bevor es ins noch verrücktere Las Vegas geht 😎