Blick von der Bay Bridge auf die Stadt und Blick in mein „Juhu was ein Glück“-Zimmer 😍

Pier 1 – sooo schön 😍

Der „Broadway“, die Straße an den Piers entlang.

Alcatraz – vom belebten Pier 39 aus gesehen…

… von wo aus auch der Segelten startet…

…in den Sonnenuntergang…

… zur beeindruckenden Golden Gate Bridge…

Ich hätte noch hunderte dieser für mich wunderbaren Bridge-Bilder 😍

Alcatraz aus der Nähe und Blick auf die Skyline von San Francisco.

Abendstimmung am Pier 39 😍

So lustig die Häuser hier und regelrecht schöne Feuerwehrautos.

Kirschblütenzeit in Japantown ☺

„If you’re going to San Francsico“ – Ohwurm, jeden einzelnen Tag 😉

Ich liebe diese Stadt, für eine Großstadt einfach richtig schön ❤

Beim Stadtrundgang… Chinatown…

… Little Italy, der Washington Square…

… und das Highlight: Blick vom Coit Tower auf die Stadt, die Bay Bridge und die Golden Gate Bridge 😍

Schließlich auf dem Weg zur kurvenreichsten Straße der Welt: der Lombard Street…

… die ich mir allerdings ein wenig anders vorgestellt hatte nach all den Beschreibungen 😅
Dafür viel Spaß in der Gruppe: Maikel, Amit, unser koreanischer Guide XY 🤣, ich, Niels und Theo 👏

Und immer wieder diese Häfen, auch etwas, das ich liebe 😍

Ich würde meine Schwestern für nichts in der Welt hergeben, aber so zwei Brüder hätten auch was 😎🤣

Mit dem Rad on Tour…

… mit Zwischenstopp am römisch-griechisch anmutenden „Palace of Fine Arts“.

Ein letzter Halt für Fotos mit der Golden Gate Bridge, bevor wir sie schließlich überqueren 😍

Ankunft in Sausalito, wo man ein Häuschen für „nur“ 8 Millionen Dollar kaufen kann 😅

Besuch der Ghiradelli Chocolate Company, mit anschließendem Schokoladen-Picknick im Schatten 😆

Juhuuuu, Cable Car fahren in San Francisco…

… mit „meinen“ beiden Jungs Niels und Maikel, mit denen ich sooo viel Spaß & Freude habe ☺

Historische Straßenbahn, historisches Bild 😁

Abschluss auf dem Dach des Macy’s mit Blick auf den Union Square.

Sveeenja, wir haben kein Foto von uns gemacht 😳
…und die aus dem Keller kann ich unmöglich veröffentlichen, wegen der schlechten Qualität natürlich 🤣