Berührende Wiedersehensfreude mit meiner Mutter, zusammen mit unserer ehemaligen Lieblingsnachbarin Mirjana holt sie mich am Flughafen ab 😊


Willkommen auf der Insel Krk – hier die Krk-Brücke 😊


Willkommen in „unserem“ kleinen beschaulichen Örtchen Porat, hier im Hafen 😍


Lecker Essen mit schönem Blick 😋

Take a break, take a seat 😉


Sooo schön am Ufer des Meeres


Ich liebe diese Anblicke!

Der Weg zum Strand…


… genau so weit wie der in den Wald, 5-7 Minuten.


Mein Lieblingsort der Stille: der alte Friedhof.


Auf dem Weg in den nächst größeren Ort…


…Malinska,


wo wir auch Bekannte treffen, hier Ivanka 😊


Schön, so eine Villa am Meer 😜


Das Blau, das Grün, das klare Wasser – Balsam für Körper, Geist und Seele und gut für die Erholung nach einem Jahr Weltreise 😉


Das Kloster in Porat, dessen Museum ich nach über zwanzig Jahren das erste Mal besuche.


Krk – der gleichnamige Ort auf der Insel

Und zum Abschluss ein schönes Hafenfest mit anschließend faszinierendem Feuerwerk 💫